Wir entrümpeln alles, vom Keller bis zum Dachboden und von der Garage oder Firmengelände bis zum Gartenhaus!
Nehmen Sie die professionelle Hilfe von Haushaltsauflösung Groskorth in Anspruch, wann immer es um das Entrümpeln von Haus und Wohnung geht. Wir übernehmen auch schwerere Fälle und kümmern uns um die Entrümpelung und Entsorgung einer Messiewohnung.
Ein Seniorenumzug steht an? Häufig haben sich viele Dinge angesammelt, die bei einer Wohnungsauflösung entfernt werden müssen. Wir räumen die Wohnräume fachgerecht, kümmern uns auch auf Wunsch um das Tapeten und Teppichboden entfernen und übernehmen als professioneller Entsorgungsbetrieb die fachgerechte Abwicklung.
Haushaltsauflösung und Firmenauflösung
Neben der Auflösung von privaten Haushalten inklusive Keller, Dachboden, Garage und allen Wohnräumen übernehmen wir auch die Auflösung von Firmen und entsorgen deren Einrichtung und nicht mehr benötigte Gegenstände fachgerecht. Dazu zählt natürlich auch das Teppichboden entfernen, dessen Größe im Fall einer Firma für einen Laien schwer zu handhaben ist. Auch das Mobiliar oder ausrangierte technische Geräte werden von uns zum Sperrmüll gebracht oder anderweitig entsorgt. Als gewissenhafter Verwerter halten wir uns natürlich an alle Vorschriften und sorgen dafür, dass jedes Ding an den richtigen Platz kommt und die Umwelt nicht unnütz belastet, deshalb entsorgen wir später die sortierten verschiedenen Wertstoffe bei ansässigen zertifizierten Recyclingbetrieben!
Haushaltsauflösung Groskorth: freundlicher und schneller Service
Wenn Sie mit uns arbeiten, können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr Anliegen schnell, sauber und zum fairen Preis abgewickelt wird. Wir wissen, wie belastend die Situationen sein können, die die Auflösung eines Hauses oder anderer Wohnräume nötig machen. Wir sind für unseren freundlichen Service bekannt.
Rufen Sie uns an!
Entrümpelung Langenberg
UNSERE GARANTIE:
Frei nach unserem Motto: „wir halten das, was andere versprechen“ geben wir Ihnen folgende Garantien:
✅ kostenlose Besichtigung mit darauf folgendem, für Sie unverbindlichem Festpreisangebot.
✅ faire Preise mit Wertanrechnung.
✅ professionelle, diskrete, zuverlässige und schnelle Auftragsabwicklung.
✅ keine versteckten Kosten – wir arbeiten immer zum vorher vereinbarten, absoluten Festpreis, komme was wolle!
✅ wir geben immer unser Bestes, ganz unabhängig davon, wie groß Ihr Auftrag ist – ob Sie ein ganzes Haus oder eine Wohnung zu räumen haben, oder lediglich etwas Sperrmüll, zum Beispiel aus Ihrem Keller, abholen lassen möchten etc.
✅ Sie bezahlen erst, wenn wir unsere Arbeiten vollständig erledigt haben – wir verlangen keinen Vorschuss!
✅ vorschriftsmäßige Entsorgung und umweltgerechte Mülltrennung der verschiedensten Materialien.
✅ Das Objekt, sowie sämtlich genutzter Flure, Gänge, Treppen und Wege werden nach erledigter Arbeit, von uns immer besenrein hinterlassen!
.